Gästebuch

28.01.2017

Zur Veröffentlichung meine Homepage gab es hier ein Gästebuch und ich freute mich über die zahlreichen guten Wünsche und schönen Einträge. Nach einiger Zeit wurde mein Gästebuch mit Spamwerbung zugemüllt, ich habe es mit sehr viel Mühe wieder entfernt. Leider sind alle bisherigen Kommentare dabei verloren gegangen! Auch der zweite Versuch scheiterte an Spams, erneutes Löschen und neu starten. Nach dem dritten Versuch ihnen die Möglichkeit zu geben ihre Meinungen auf dieser Seite zu hinterlassen gebe ich auf, da auch dieses Mal mein Gästebuch für diverse, dubiose Werbezwecke aus dem Ausland genutzt wurde. Ich bin darüber sehr betrübt, aber so hat es keinen Zweck. Danke für Ihr Verständnis, und danke an alle die bereits geschrieben hatten. Liebe Grüße S. Zurbrüggen-Brinkert


Vielleicht irgendwann später wieder, Schade!!!!