Die Eigentümerin des Hundes wünscht keine Veröffentlichung weiterer Informationen betreffend des Hundes Alegra von den Huntewiesen. Stattdessen können Informationen, soweit Interesse besteht, über folgende Links abgerufen werden sowie über folgende öffentlich zugängliche Druckerzeugnisse, Verein für Pointer und Setter e.V.; deren Landesgruppe S/Th/S-A; und Landesgruppe Hessen Pf.-S, und vieler mehr; Gordon Setter Club; Pointer Club Deutschland, Irish Setter Club ; English Setter Club;JGV Vechta; .......... Druckerzeugnisse: Vereinshefte des Vereines für Pointer und Setter e. V., dem Vereinsheft des Pointer Club Deutschland sowie den Vereinsheften des Gordon Setter Club, Irish Setter Club und des English Setter Clubs als auch dieverser Jagdgebrauchshundvereinen.

Der allererste Welpe in meiner Hand und in meiner Zucht!! Leider gibt es von Alegra keine aktuellen Bilder, an der Seite einige Bilder aus ihrer Welpenzeit. An Wasser interessiert mit sehr schöner Vorstehanlage, ich werde ihren Werdegang beobachten, mal abwarten wie sie sich entwickelt, ich bin gespannt und werde sie nie vergessen!!!!!!!