Aljoscha v. d. Huntewiesen

28.04.2018

Einige neue Fotos vom super hübschen Josch!

*********************************************************************************************

28.02.2018

Mit nun gerade 2 Jahren ist Aljoscha zu einem sehr schönen und stattlichen Vertreter seiner Rasse herangewachsen. Zu dem ist er,mit seinem überaus freundlichen Wesen und seinen herrlichen Anlagen, ein toller Jagdbegleiter. Maria, Dir und dem Josch weiterhin viel Freude und Erfolg miteinander.

*********************************************************************************************

21.01.2018

Josch hat das große Glück regelmäßig auf Drückjagden arbeiten zu dürfen. Auch im Alltag ist er täglich mit im Revier! Ich freue mich sehr. Natürlich immer in sicherer Bekleidung!
 

*********************************************************************************************

19.12.2017

Aljoscha: So hübsch!
Spaß!
Freunde!  
Nach langen Spaziergängen ein Runde Entspannung!

16.07.2017

Josch mit seinen roten Freunden beim Spiel!
Eine große Liebe, zwei die sich gefunden haben!
Vorstehen!
Apport!

10.06.2017

Aljoscha hat das Element Wasser für sich entdeckt, super!!

30.05.2017

Aljoscha führt ein wunderschönes, abwechslungreiches, aufregendes Setterleben. Er entwicket sich ganz prächtig. Ich freue mich jedes Mal wenn ich ihn sehe.

Der Josch ....
So schön!!
Die Ruhe vor dem Sturm!
Toben im und am Wasser, was für ein Spaß!
Ist er nicht ein toller junger "Mann"!
Suchen und Finden!
   
   
   

22.02.2017

Aljoscha hat auf seiner ersten Ausstellung, der CAC in Oderderdingen am 19.2.17 in der Jugendklasse ein wunderbares sg erlangt. Ich freue mich sehr darüber. Maria Volkmann und ich danken Stefan Götz noch einmal sehr fürs "Hinstellen". Nachstehend einige Bilder vom Josch der auch neben dem Ring, mit seine super freundliche Art, Herzen gewinnen konnte. Ein Dank an Bianca Heydegger für die Fotos.

   
   
   

21.01.2017

Aljoscha hat für einige Zeit Urlaub bei uns gemacht, da wir aber immer so beschäftigt waren gibt es leider nur sehr wenige Bilder aus dieser Zeit. Unter anderem haben wir auf der Messe "Jagd und Pferd" in Hannover den Verein für Pointer und Setter vertreten und Joschi durfte mit. Er hat sich vorbildlich benommen.

   
 
Auf der Messe am Stand für den Verein!
   
   

20.08.2016

   
Das erste Üben am Wild! Suchen, finden, anzeigen, greifen,SUPER!
   

07.07.2016

Aljoscha entwickelt sich zu einem sehr hübschen Buben und Maria hat viel Freude mit ihm. Hier 2 neue Bilder

22.05.2016

Erst wenige Tage im neuen Zuhause und schon sind die ersten Bilder da. Er macht wirklich einen sehr zufriedenen Eindruck und ist ein sehr, sehr lieber Bube.