Apollo v. d. Huntewiesen

14.10.18

Viele schöne Bilder von Apollo bei der Prüfungsvorbereitung. Toller Junge!

*******************************************************************************************

31.08.2018

Apollo arbeitet zur großen Freude seiner Besitzer am Wasser zuverlässig. Bei den täglichen Reviergängen sind "Herr und Hund" ein eingespieltes Team :) !!
Täglich im Revier!
Nach getaner Arbeit ein Spaziergang unter Leute und ganz wichtig ordentlich schmusen <3 !!
   
   

*******************************************************************************************

09.08.2018

Apollo macht seinen Besitzer sehr, sehr viel Freude! Er hat sich so gut entwickelt und ist ein stattlicher Gordonrüde geworden!! Weiter so!!

*********************************************************************************************

28.02.2018

Was für ein glückliches Hundeleben!! Apollo im täglichen Einsatz, rundum zufrieden!!! Super toll!!

*********************************************************************************************

19.12.2017

Der Winter ist da! Auch bei diesem Wetter sind Wolfgang und Apollo im Einsatz. WmH!!
   
   
   

28.10.2017

Wunderschöne neue Bilder von Apollo, danke das wir immer an seinem Leben teilhaben dürfen.

28.07.2017

Apollo hat mit dem vielen Niederschlag in den letzten Tagen zu kämpfen und seine Ausbildung schreitet immer weiter voran!! Super !!!!

Überall steht nach dem vielen Regen Wasser!

16.07.2017

   
Apollo ist nicht nur im täglichen Jagdeinsatz, nun bereiten sich Herr und Hund auf die Herbstprüfungen vor, wir drücken die Daumen!
Die Sauen waren wieder da!

11.05.2017

Die erste Nachsuche! Herzlichen Glückwunsch!

 

13.04.2017

Immer unterwegs!
 

21.01.2017

Apollo hat das große Glück jeden Tag mit seinem Herrchen ins Revier gehen zu dürfen. Hier hat er mittlerweile viele Erfahrungen sammeln können. Herr und Hund sind zu einem "Superteam" zusammen gewachsen. Ich freue mich sehr für Euch beide. Lasst weiter von Euch hören. Wenn ich den Buben so anschaue hat er die meiste Ähnlichkeit von allen mit meiner Audrey v. d. Huntewiesen.

 
Weidmanns Heil!
Freude im Schnee.
Nach der Arbeit die wohl verdiente Ruhe.  

07.07.2016

Es gibt wieder neue Bilder von Apollo, seine Familie erfreut sich jeden Tag aufs Neue an ihm. Apollo liebt die täglichen Reviergänge und die Erholung danach.
 
     
     

31.05.2016

Hier die neuesten Bilder von einem neugierigen, aktiven und dann auch wieder ganz müden kleinen Rüden. Schön, das Ihr so glücklich mit ihm seid.
 

11.05.2016

Wir freuen uns sehr so positiv von ihm zu hören. Wortlaut der Mail.: Apollo hatte gestern Abend den ersten Kontakt mit einem Schmalreh. Sein Interesse war vorzüglich! Aus der Wildwanne hat Apollo gleich die Kammer gemopst. Apollo ist schon stubenrein! Apollo macht von Tag zu Tag Fortschritte.