Arrax v. d. Huntewiesen

27.10.18

Unsere herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung!

*********************************************************************************************

28.10.2017

Arrax war für ein paar Tage zu Besuch und auch er ist auf einem sehr guten Weg!!
   

***********************************************************************************************

21.01.2017

Arrax macht nun gut 2 Wochen Urlaub bei uns in der Kälte, während seine Familie den sonnigen Süden bereist. Arrax hat sich nach einem Tag sehr gut eingelebt und liebt das Spiel mit Schwester Audrey der er mittlerweile über den Kopf gewachsen ist und den anderen Hunden im Rudel.

   
Audrey und ihr "großer" Bruder Arrax°
Beim Spielen im Garten.
Auch Mama Eve (vorne) ist er schon über den Kopf gewachsen.
Die ganze Truppe.
   

17.11.2016

Arrax hat sich wunderbar entwickelt, er ist der Liebling seiner Besitzer! Arrax wird uns gelegentlich besuchen, wenn seine Besitzer in den Urlaub fahren.

   

07.07.2016

Arrax ist ein zauberhafter Bube mit viel Potenzial

Von Arrax haben wir nun schon mehrfach nur Gutes gehört. Seine neue Familie ist ganz begeistert von ihm und seiner schnell Auffassungsgabe. Bilder haben wir leider noch keine, da spielt uns leider die Technik einen Streich. Das holen wir aber sicherlich bald nach, denn wir haben eine Einladung bekommen ihn und seine Familie zu besuchen, darauf freuen wir uns schon sehr. An der Seite ein Bild von dem kleinen Frosch mit 6 Wochen.