Barnaby von den Huntewiesen

19.10.2018

Zeitungsbericht vom 18.10.2018 Barnaby im Einsatz!

Bericht aus dem Rhönkanal

Spürhunde und Polizei im Einsatz – Suche nach vermisster Person
Posted by David Nolte18. Oktober 2018


Aufmerksame Autofahrer konnten heute einige Polizeiautos sehen, die von Geisa kommend in Richtung Kaltensundheim fuhren. In Kreuzungsbereichen hielten die Fahrzeuge an und einige Spürhunde kamen zum Einsatz.
Gesucht wird eine Frau aus Mülheim bei Essen. Die Polizeibeamten kommen direkt aus dem Ruhrpott in die Region, um nach der Frau zu suchen. Die Spürhunde sind speziell trainiert, um vermisste Menschen aufzuspüren, auch über viele Kilometer hinweg. Die Nase der Hunde leitete die Beamten heute Nachmittag in die Region Rhön.
Für einige Aufruhe in Kaltensundheim sorgten die vielen Polizeiautos, die in der Ortsmitte geparkt waren. Die Beamten machten aber nur eine Pause, bis sie wieder in Richtung Fulda aufbrachen.

Barnaby im Einsatz
 

Wo ist Birgit S. ?
Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe
Mit einem Lichtbild sucht die Polizei nach der vermissten Mülheimerin Birgit S. Die 58 Jahre alte Saarnerin wird seit Mittwoch, 26. September, von den Angehörigen gesucht. Sie wurde letztmalig gegen 22 Uhr in ihrem Haus an der Alten Straße gesehen.
Die Vermisste wird beschrieben als 168 cm groß, von normaler Statur, hat Rot-braune Haare mit gräulichem Stich und ist vermutlich bekleidet mit einer Bluse, einer Weste, einer Cordhose und flachen Schuhen. Sie trägt eher dezente Farben.
Bei der Suche nach der Vermissten wurden bereits Spürhunde, Hubschrauber und Beamte der Einsatzhundertschaft eingesetzt - bislang ohne Erfolg.
Mit der Veröffentlichung des Lichtbilds erhofft sich die Ermittlerin der Vermisstenfahndung Hinweise aus der Bevölkerung.
Wer hat Brigit S. gesehen oder kennt ihren aktuellen Aufenthaltsort? Hinweise bitte direkt an den Notruf der Polizei unter der 110 oder aber über die 0201/829-0.


In der Hoffnung auf Aufklärung, so macht Hundearbeit Sinn!! Weiter so!

*******************************************************************************************

17.05.2018

Ludwig hat seine VJP beim JGV Selfkant Nähe Heinsberg bestanden, wir sind super stolz auf das Gespann! Anbei noch ein Foto vom Ludwig mit seinen beiden Lieblingsterriern.

*********************************************************************************************

28.02.2018

Ludwig liebt die Gemütlichkeit und seine"Terrier"! Nach ausgiebigen Spaziergängen und getaner Arbeit kann man es sich auf dem Sofa mit den Hundekumpels und den Schmusekatzen gemütlich machen.
 
   

*********************************************************************************************

19.12.2017

Ludwig liebt seine Hundefamilie (Tierfamilie)ganz außerordentlich! Schlafen am liebsten mit Freunden.
Menschenkinder sind auch toll!
Meine Terrier!
Ludiwg in Aktion-->Kontrolle des Gewürzregales!
Und wieder ganz lieb.
Feuerwehrhund
Weihnachtshund, man sieht ihnen die Begeisterung an!!!! :)
   

***********************************************************************************************

31.08.2017

Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind machen wir es uns besonders gemütlich.
 
Party machen, ich wurde getauft (mein Frauchen wollte es so), spielen und dann ein ausgiebiges Schläfchen, so lässt es sich leben.
 

***********************************************************************************************

24.08.2017

So, Barnaby der jetzt Ludwig heißt ist angekommen und er hat sich in den wenigen Tage die er in Ratingen lebt schon ganz wunderbar eingelebt. Wie soll es auch anders sein bei der tollen Familie!! Freue mich sehr für und mit Euch!! Jeden Tag viele neue Eindrücke!!