Carlos v. d. Huntewiesen

05.04.2020

Auf Grund der aktuellen Schulausfälle haben meine Liebsten nun den ganzen Tag Zeit für mich....
Oder ich beschäftige mich mit dem Zweitliebsten.

***********************************************************************************************************

08.02.2020

Lieblingsbeschäftigung der C- Kinder......hier Carlos--> Hauptsache groß Tragen..... [3.357 KB] <-- hier klicken!!!!!!!!!!!
Danach... ein Schläfchen...

*************************************************************************************************************

29.12.2019

Calos mit seinem Bruder Carl, sie treffen sich regelmäßig für gemeinsame Spaziergänge
T R A G E N meine Lieblingsbeschäftigung wenn ich unterwegs bin. (Gesammelte Werke)
und dann......
Ohne Worte....
Jetzt aber mal ne Pause
Große Liebe!
Winterurlaub steht an.... ich packe mit!!
endlich angekommen....Schnee

*******************************************************************************************

08.08.2019

Familienurlaub am Strand, herrliches Wetter, glückliche Menschen, glücklicher Hund. Danke für die tollen Fotos.
 
Wie gemütlich.......ach, ist gar nicht für Hunde!?
Herrliche Abendstimmung
 

*******************************************************************************************

12.06.2019

Carlos hatte Übernachtungsbesuch, Carl besucht seinen Bruder während Frauchen arbeitet.
 
Und Knabberkram gibt es vom zu Bett gehen auch noch :-))

*******************************************************************************************

11.04.2019

   
Die Brüder Carlos und Carl!
danach....
"Männer"
 

*******************************************************************************************

16.02.2019

Treffen mit Bruder Carl, kuscheln ist im Restaurant angesagt, man muss die Zeit ja herum bekommen.
....eigenwillig...
 
Der Musikfreund!
Der Herrenabend!

*******************************************************************************************

02.02.2019

Carlos ist angekommen und lässt die Herzen seiner Familie höher schlage, er wird immer selbstbewusster, auch das große Rüdenrudel in dem Bruder Carl nun lebt findert er klasse und wurde dort gut aufgenommen.
Wenn das nicht gemütlich ist .....
Spaziergänge allein und mit Bruder Carl.