Cleo v. d. Huntewiesen

01.06.2019

Die "kleine " Cleo ist eine richtige Zuckerschnecke und wir von ihrer Familie abgöttisch geliebt. Sie hatte auch schon ihren ersten Einsatz auf eine großen Ausstellung in der Tschechischen Republik im Tschechischen Gordon Setter Club. Dort erlief sie sich in der Baby-Klasse ein Vielversprechend! Bin schon jetzt sehr gespannt wie es mit ihr weiter geht.
 

*******************************************************************************************

11.04.2019

Einige neue Bilder von der hübschen Cleo aus der Tschechei.

*******************************************************************************************

16.02.2019

Cleo hat den weitesten Weg angetreten, sie lebt nun in der Tschechischen Republik und ist dort mit offenen Armen empfangen worden. Mit viel Liebe überschüttet wird sie sicherlich ein glückliches Setterleben haben.
Große Liebe!!
Müde nach einem anstrengenden Tag.