D-Wurf


Unser D-Wurf wurde am 27.04.2020 gewölft.

Wir sind sehr glücklich und stolz wie unkompliziert Bonny die Geburt gemeistert hat. Sie kümmert sich zu unserer großen Freude instinksicher und liebevoll um ihre Welpen. (3 Rüden und 6 Hündinnen)

Alle Welpen sind gesund und agil
mit Gewichten zwischen 416 und 558 Gramm, im Durchschnitt: 473g und nehmen rasant zu.

Die Eltern unseres D-Wurfes sind Bonny von den Huntewiesen und Emil z Wenytry, ein in der Tschechischen Republik gezogener hoch passionierter Rüde aus deutschen und tschechischen Arbeitslinien.

 

Infos zu Bonny finden Sie auf Bonnys Seite.

Hier noch ein paar Informationen zu Emil z Wenytry.

Emil gew.: 11.03.14,CLP/GS/6518/15, HD A/A, PRA rcd 4 carrier, vollzahniges Scherengebiss, Größe: 66 cm, ist ein hochinteressanter Rüde mit sehr viel Passion und einem wunderbaren Charakter. Er ist im Umgang und in Gesellschaft völlig unkompliziert. Er wird jagdlich gearbeitet und hat einiges an Leistungen vorzuweisen.

1. Formwert: 16x excellent, 2x CAJC, 8x CAC, CACIB, BOS; Titel: JCh.CZ, Ch.CZ.

2. Prüfungen: JAP(GSCD), ZV, 2x SZVP, PZ, 2xJP, LZ, Havlíčkobrodský pohár (LZ + SZVP), 2xMJL, AZP, MJH (ZV+SZVP+LZ), Pohár hradu Rychmburk (ZV+SZVP), VZ (diverse Jagdhundprüfungen in der Tschechei)

LL 3881

Abstammung: Vater: Flash vom Pinnower Moor; Mutter: Anabell z Wenytry

Von diesem Wurf erhoffe ich mir Welpen die vollumfänglich jagdlich brauchbar sind (wie Ihre Eltern auch) und daher vornehmlich in Jägerhände gehen sollen, als auch Welpen die in sportlichen Familien, bei konsequenter Erziehung und körperlich und geistiger Auslastung für viel Freude sorgen.
Bei Rückfragen jeglicher Art stehe ich selbstverständlch jeder Zeit zur Verfügung.
Scheuen Sie sich nicht anzurufen.......es gibt keine doofen Fragen.
Tel.: 01621794018 oder 04432/918150

*************************************************************************************************************

03.05.2020

Nun endlich die ersten Fotos von den Welpen. (Die Fotos lassen sich durch Anklicken vergrößern)