Aljoscha von den Huntewiesen

Aljoscha von den Huntewiesen

Feb. 2018



gew.: 23.02.2016

HD B1, PRA rcd4 clear (frei), vollzahniges Scherengebiss, Größe: 66,5 cm

Formwert: sg, uneingeschrängt zuchttauglich im Verein für Pointer & Setter e. V.

Prüfungen: JuS 67 Pkt. (P&S) mit Paargang, VJP 72 Pkt.

ABL 3791,

Mutter: Scotland King´s Eve

Vater: Kemtin´s Black Digger

Ahnentafel Aljoscha von den Huntewiesen

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Aljoscha ist ein souveräner, umgänglicher, super freundlicher, liebenswerter Jungrüde, der mit anderen Hunden beiderlei Geschlecht und Menschen jeden Alters, völlig unkompliziert umgeht. Er hat eine gesunde Wildschärfe, ist wasserfreudig und steht in rassetypischer Manier vor, liebt es jedoch auch gerne mal sein eigenes Ding zu machen. Aljoscha ist ein mittelgroßer, dem Standard entsprechender, maskuliener Bursche mit einer vorzüglichen Nase. Er liebt es im Haus gemütlich, gerne auch auf dem Sofa. Seine größte Liebe sind sein Frauchen und seit neuestem sein kleiner Mitbewohner Ilex , ein Parson Russell Terrier der mit ihm alles machen darf und von ihm auch gerne mal als Kaustange oder Beutelsack benutzt wird.

Aljoschas Mutter Eve

Aljoschas Vater Kemtinīs Black Digger

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Frau

Maria Volkmann

Tel.: 0173 6372302